SenSura® Mio:
Eine neue Farbe. So viele neue Möglichkeiten.

NEU: Der SenSura® Mio in Schwarz! Dieser innovative Stomabeutel kombiniert alle bewährten Vorteile, die du bereits von SenSura® Mio kennst, mit einem stilvollen Design.

Neue Farbe. Gleiche Passform.

Grau oder Schwarz? Ab sofort kannst du dich entscheiden welche Farbe dein Stomabeutel haben soll.  Eine Wahl zu haben, kann manchmal das Stück
Freiheit sein, das dabei hilft, sich innerlich an das Leben
mit einem Stoma anzupassen.²

Warum SenSura® Mio in Schwarz?

Schwarz kann diskret sein, oder ein Statement!

Schwarz kann diskret sein, oder ein Statement!

Schwarz passt perfekt unter dunkle Kleidung, beim Sport oder, um ein Highlight zu setzten!

Schwarz passt zu allem

Schwarz passt zu allem

Schwarz ist die Farbe, die einfach zu allem passt. Zeitlos und klassisch. Elegant und lässig. 

Schwarz wirkt weniger medizinisch

Schwarz wirkt weniger medizinisch

Die neue Farbe verwandelt den Stomabeutel in ein modisches Accessoire.

Mein Stomabeutel ist mein Partner in Crime! Es ist der Grund, warum ich noch hier bin und jeden Tag wieder mit Freude aufwachen kann."

Rosemary

Stomaträgerin

SenSura® Mio wie du es kennst - in der Farbe auf die du gewartet hast!

Wasserabweisend

Wasserabweisend

SenSura® Mio-Beutel werden aus sorgfältig ausgewählten Stoffen gefertigt, die sich durch ihren Tragekomfort auszeichnen und hohe Diskretion bieten. Die Textilen sind zudem wasserabweisend und geräuscharm.

Folgt deinen Bewegungen

Folgt deinen Bewegungen

Alle Basisplatten des SenSura Mio-Sortiments wurden mit der BodyFit-Technologie entwickelt. Der elastische Hautschutz ist der „gemeinsame Nenner“, der dafür sorgt, dass das Versorgungssystem sich den Körperbewegungen anpasst. Er ist doppelt so dehnbar wie herkömmliche Versorgungssysteme und sorgt so für die perfekte Passform von SenSura Mio. 

Weniger Aufblähen

Weniger Aufblähen

SenSura® Mio-Beutel haben einen einzigartigen ringförmigen Vorfilter. Er wurde speziell entwickelt, um Verstopfungen zu reduzieren und das Vorkommen von Aufblähungen um bis zu 61 % (52 % bei Kolostomaversorgungen, 61 % bei Ileostomaversorgungen) zu minimieren. Damit Sie die Nacht ungestört durchschlafen können!

Bestellen Sie jetzt gratis Ihr persönliches Produktmuster

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere ausführlichen Hinweise zum Datenschutz. 

Bitte geben Sie eine korrekte Telefonnummer an, da die telefonische Kontaktaufnahme für die individuelle Auswahl des passenden Produktmusters zwingend erforderlich ist!

Art des Stomas