Wie bestelle ich ein Muster?

Coloplast bietet eine grosse Auswahl an Produkten für unterschiedliche medizinische Bedürfnisse an. Fordern Sie ein Produktmuster an, damit Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung finden.

Wie bestelle ich korrekt?

1. Legen Sie das Muster resp. Musterpaket in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse 
Suchen Sie nach dem Coloplast Produkt, welches Sie testen möchten, und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Danach schliessen Sie die Bestellung ab.

2. Wir rufen Sie an
Nachdem Sie ein Muster angefordert haben, wird Sie unser Consumer Care Team telefonisch kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Produkte und Grössen Ihre medizinischen Bedürfnisse bestmöglich abdecken.

3. Ihr Muster wird verschickt
Sobald Sie vom Consumer Care Team kontaktiert wurden, wird Ihr Muster resp. Musterpaket innerhalb eines Werktages verschickt.

Welche Produkte kann ich testen?

Bis auf wenige Ausnahmen können Sie alle Produkte aus dem Coloplast Kontinenz- und Stoma-Sortiment testen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte für die Wundversorgung der ärztlichen Fachberatung überlassen möchten. Aus diesem Grund versenden wir Produktmuster für die Wundversorgung nur an Fachkräfte und Ärzte.

Als medizinische Fachkraft haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Produktmuster unseres Portfolios aus den Bereichen Stomaversorgung, Kontinenzversorgung sowie der Wundversorgung auch online zu bestellen.

Wie werden mir die Muster geschickt?

Alle Produktmusteranfragen werden kostenlos in einer diskreten Verpackung an Sie versandt.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Coloplast Schweiz
Euro Business Center
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz

Telefon:
Kunden, Lieferanten & Fachpersonen: 041 799 79 79
Endverbraucher, Produktanwender: 0800 777 070 (kostenlos)

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 08.00 - 12.30 / 13.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 12.30 / 13.30 - 16.00 Uhr