Go to content.

Produktbeschreibung

Der Brava elastische Fixierstreifen® XL wird für noch mehr Sicherheit über den Rändern einer Basisplatte angebracht. Die im Vergleich zum herkömmlichen elastischen Fixierstreifen grössere Haftfläche des Brava elastischen Fixierstreifen® XL, deckt eine grössere Fläche des Bauches ab und verhindert das Ablösen der Basisplatte am Rand. Sogar bei körperlichen Aktivitäten wie Sport, bleibt er elastisch und sorgt damit für ein besseres Sicherheitsgefühl. Der Brava elastische Fixierstreifen® XL passt auf alle SenSura® Mio Basisplatten. Er bietet bedarfsgerechten Einsatz und kann je nach den individuellen Sicherheitsbedürfnissen einzeln oder mit mehreren Fixierstreifen eingesetzt werden. Er ist Teil des „Brava® elastischer Fixierstreifen“-Portfolios mit der neuen BodyFit Technology®, welche eine Fixierstreifenlösung für unterschiedliche Körpergrössen und -formen bietet.

Wesentliche Vorteile

Der Brava elastische Fixierstreifen® XL verfügt über die neue BodyFit Technology®. Das bedeutet mehr Sicherheit und eine längere Tragezeit, da das Ablösen der Basisplatte am Rand verhindert wird, sowie mehr Bewegungsfreiheit, da die Brava elastischen Fixierstreifen® 1,5-mal elastischer sind als die der Mitbewerber auf dem Markt.

Der latexfreie Brava elastische Fixierstreifen® XL ist hautfreundlich und langlebig. Er ist in der Lage, Feuchtigkeit zu absorbieren, wodurch sich die Basisplatte nicht so schnell von der Haut ablöst. Er sorgt auch bei Bewegung für zusätzliche Sicherheit, da er sowohl Schweiss und Feuchtigkeit absorbiert als auch seine Elastizität behält. Somit sorgt er für eine längere Tragezeit der Basisplatte, da das Ablösen am Rand verhindert wird, auch bei Bewegung.

Die im Vergleich zum ursprünglichen elastischen Fixierstreifen grössere Haftfläche des Brava® XL deckt einen grösseren Bereich des Bauches ab. Er sorgt für zusätzlichen Halt und Sicherheit, und verhindert das Ablösen am Rand, auch bei Bewegung. Er kann zusammen mit allen SenSura Mio Basisplatten so wie mit dem ursprünglichen elastischen Fixierstreifen verwendet werden.