Go to content.

Produktbeschreibung

Der Brava® Modellierbarer Hautschutzring Plus hat eine neue Formulierung und wurde speziell entwickelt, um Leckagen zuverlässig vorzubeugen und die Haut zu schützen und bietet so doppelten Schutz. Der leicht formbare Ring passt sich perfekt dem Stoma an und eignet sich zudem auf Hautstellen mit Einbuchtungen, Vertiefungen und Falten. Beim Produktwechsel kann der Hautschutzring leicht und sauber entfernt werden und hinterlässt nur minimale Rückstände.

Wesentliche Vorteile

Der Hautschutzring sitzt perfekt zwischen Stoma und Basisplatte und dichtet sicher ab. Dank der neuen Formulierung ist der Ring beständig gegen die aggressiven Bestandteile im Auslass. Er wird durch den Auslass, mit dem er in Kontakt gerät, weder beschädigt noch zersetzt.

Die neue Polymerformulierung schützt die gesunde Haut auf zweifache Weise: Zum einen nimmt sie Feuchtigkeit von der Hautoberfläche auf. Zum anderen hinterlässt sie beim Entfernen nur minimale Rückstände. Auf diese Weise lässt sich das Hautareal auch leichter reinigen.

Der leicht formbare Brava® Modellierbarer Hautschutzring Plus passt sich der Stomaumgebung perfekt an und eignet sich zudem für Hautstellen mit Einbuchtungen, Vertiefungen und Falten. Der Ring bleibt zuverlässig fixiert, lässt sich jedoch beim Produktwechsel sauber und einfach von der Haut entfernen.

Alternativen und Zubehör